Fehlermeldung

  • Notice: Undefined variable: node in multipurpose_zymphonies_theme_preprocess_page() (Zeile 32 von /homepages/44/d27317384/htdocs/BLRA/sites/all/themes/multipurpose_zymphonies_theme/template.php).
  • Notice: Trying to get property of non-object in multipurpose_zymphonies_theme_preprocess_page() (Zeile 32 von /homepages/44/d27317384/htdocs/BLRA/sites/all/themes/multipurpose_zymphonies_theme/template.php).
25.05.
München

30 Jahre Aphasie Landesverband Bayern

Das 30-jährige Bestehen unseres Verbandes ist für uns Grund, einen besonderen Kommunikations-Anlass zu schaffen.  

30 Jahre BLRA mit Höhen und Tiefen. 30 Jahre voller Wünsche, Hoffnungen und Sorgen.

30-Jahre in denen sich sehr viel in der Aphasie getan hat, aber wir lange nicht am Ziel sind! Aber auch 30-Jahre, die gefeiert werden müssen!

Als Mitglied unseres Verbandes lädt Euer Vorstand vom Aphasie Landesverband Bayern Euch und Eure Begleitung herzlich in das Kolpinghaus in München am 25. Mai 2019 ein.

In einem Festakt wollen wir gemeinsam mit Mitgliedern, herausragenden Persönlichkeiten, wie Politikern und Vertretern gesellschaftlicher Gruppierungen diesen besonderen Anlass in einem Festabend begehen.

30 Jahre Aphasie Landesverband Bayern

 

 

 

 

 

Da viele Aphasiker von ganz Bayern herkommen müssen, haben wir ein kurzes Programm für unsere Mitglieder und Begleitung in München auf die Beine gestellt:

·     Freitag, 24. Mai 2019

o  Nachmittag - Eintreffen im jeweiligen Hotel

o  gegen 17:00 Uhr Begrüßung durch den Vorstand

o  gegen 18:30 Uhr gemeinsames Abendessen (auf eigene Rechnung)

o  Rest des Abends zur freien Verfügung

·     Samstag, 25. Mai 2019

o  Frühstück

o  Um 10:00 Uhr Stadtführung zu Fuß mit Stadtführer: 

§  Marienplatz, Frauenkirche, Viktualienmarkt

o  Um 12:30 Uhr Imbiss auf Kosten des Verbandes

o  Um 14:00 Uhr Stadtrundfahrt mit der Trambahn, Sonderfahrt für den Aphasie Landesverband Bayern, Alkoholfreie Getränke frei

o  Gegen 17:00 Sektempfang

o  Um 18:00 Festakt anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Aphasie Landesverbandes Bayern

·     Sonntag, 26. Mai 2019

o  Frühstück

o  Auschecken und Abreise

Wir freuen uns sehr, Euch an diesen besonderen Tagen in München begrüßen zu dürfen. Bitte melden Euch per E-Mail an  thomas.loch@aphasie-bayern.de oder über das Formular am Brief-Ende an.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend, denn wenn viele das Richtige tun, können sie Berge versetzen. 

Auf einen Blick:
  • 25.05.2019 - 16:30
  • Kolpinghaus München
  • 45 € (Essen und Getränke inbegriffen)
  • Veranstalter:
    Aphasie Landesverband Bayern

Kontakt-Formular